Your address will show here +12 34 56 78
YOUR

Destination 


Eure
Auslandshochzeit
Auch bekannt als Destination Wedding.
Ihr habt Euch für eine Destination-Wedding und somit dafür entschieden, Euch an einem ganz speziellen Ort auf der Welt das Ja-Wort zu geben, der für euch eine besondere Bedeutung hat oder einfach eine wundervolle Umgebung für Euren Hochzeitstag bietet? Für welchen Ort auch immer ihr Euch entschieden habt – berührende Momente, eine einzigartige Atmosphäre und traumhafte Hochzeitsbilder sind Euch bei einer Destination-Wedding garantiert.

Als Hochzeitsfotografin möchte ich auch Brautpaare im Ausland begleiten, was für mich natürlich eine ganz besondere Ehre ist. Ich reise unheimlich gern und bin sehr dankbar, dass ich diese Leidenschaft mit meinem Job als Hochzeitsfotografin für Destination-Weddings kombinieren kann. Für das große Vertrauen, das ihr mir schenkt, wenn ich Euch begleiten darf, bin ich unglaublich dankbar. 
Ganz viel

Vertrauen


Vertrauen ist, gerade bei Auslandshochzeiten, bei denen man den Hochzeitsfotografen aus Deutschland einfliegen lässt, ganz besonders wichtig. Mir ist daher wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, dass wir uns sympathisch sind. Aus diesem Grund ist in jedem meiner Hochzeitspakete ein kostenloses und unverbindliches Kennenlern-Gespräch inklusive, bei dem wir uns gegenseitig persönlich kennenlernen und eure Destination-Wedding gemeinsam besprechen können. Ich reise mit euch gemeinsam um die Welt und freue mich sehr auf dieses Abenteuer! Schreibt mir einfach eine Mail und wir besprechen alles Weitere persönlich. Übrigens biete ich Euch ein After-Wedding-Shooting am Folgetag der Hochzeit an. Reisekosten werden bei mir ausschließlich so berechnet, wie sie tatsächlich anfallen. Einen Hochzeitsfotografen aus Deutschland für Eure Auslandshochzeit zu engagieren ist also lange nicht so viel teurer, wie man zunächst denkt. Ich freue mich auf jeden Fall immer auf neue Abenteuer und darauf, inspirierende neue Menschen bei ihren Destination-Hochzeiten kennenzulernen und mit Euch einen kleinen Teil des gemeinsamen Weges zu gehen. 
  • Text Hover
BARBADOS

Im November 2021 ging es für mich als Hochzeitsfotografin für eine Auslandshochzeit in das karibische Barbados! Was für ein Erlebnis bei türkisblauem Meer und karibischem Flair das Ja-Wort des Paaren fotografisch festzuhalten. 

  • Text Hover
Mallorca

Im April 2021, Mai 2022 und Juni. 2023 begleitete ich als Hochzeitsfotografin traumhaftschöne Hochzeiten auf Mallorca. Ich liebe diese Insel und den ganz besonderen Vibe der Mallorcahochzeiten!

  • Text Hover
Saint Tropez

Im September 2023 geht es für mich für eine Hochzeit nach Saint Tropez! Ich freue mich schon sehr, auf diese einzigartige und unvergessliche Hochzeit! 

Sophia Riesner Photography
LEGAL
CONTACT

FOLLOW