Your address will show here +12 34 56 78
Your Elopement
Elope... what? 
[ elope ]
\ i-ˈlōp\
eloped; eloping
(intransitive verb)
to run away secretly with the intention of getting married usually without parental consent 

"We have nothing to lose and a world to see"

Lasst uns durchbrennen
Fernab von irgendwelchen Erwartungen, Traditionen und familiären Zwängen geht es bei einem Elopment nur um Euch zwei. 

Ihr zwei gebt Euch ganz intim an Eurem speziell gewählten Ort das Ja-Wort. 

Vielleicht ist das der Ort, an dem ihr Euch kennengelernt, ihr Euch das erste mal geküsst habt, der erste Urlaubsort - oder auch einfach nur ein Ort, der für Euch beide magisch und besonders ist. 

Schnappt Euch einen freien Redner oder einen Standesbeamten und einen Hochzeitsfotografen und traut Euch. 


Ganz intim steht nur ihr beide im Fokus des Geschehens.
Um Euch diesen besonderen Moment in Bildern festzuhalten, begleite ich Euch sehr gerne. 
Das mir entgegengebrachte Vertrauen, Euer Elopement festhalten zu dürfen, schätze ich sehr und ist für mich eine ganz große Ehre. 

Auf alle Zuhause gebliebenen Erwartungen warten tolle Bilder und eine wunderschöne Geschichte.  

Eine tolle Idee ist es auch, Euer Elopement filmen zu lassen und Euren Freunden und Eurer Familie anschließend einen Film über Eure kleine intime Hochzeit zu zeigen. 


Wollen wir durchbrennen? 

Schreibt mir und lasst uns unseren geheimen Plan schmieden. 

Sophia Riesner Photography
LEGAL
CONTACT

FOLLOW