Your address will show here +12 34 56 78

 

Hochzeitsdienstleister aus der Region

 
 
 
 
 
 

 

Auf dieser Seite findet ihr von mir sehr sorgfältig ausgewählte Hochzeitsdienstleister aus der Gegend.  
Hierbei handelt es sich um Hochzeitsdienstleister, mit denen ich selbst seit einiger Zeit super zusammenarbeite. Jede Empfehlung von mir kommt von Herzen, denn jeder sollte nur die besten Dienstleister auf seiner Hochzeit haben.

Jeder Hochzeitsdienstleister trägt seinen Teil zu Eurem perfekten Tag bei. 

Lets do great things together!

Brautstyling

 

Brautstyling – Iman Bader. Das ist schon ein feststehender Begriff, denn Iman versteht nicht nur ihr Handwerk, sondern ist dabei auch einfach eine tolle Persönlichkeit. In ihrem eigenen Kosmetikstudio in Neustadt an der Weinstraße könnt ihr Euch vor Eurer Hochzeit noch von Iman verwöhnen lassen. Hier kümmert sie sich nicht nur gerne um Euer perfektes Brautstyling, sondern kann  Euch auch zur perfekten Haut an Eurem tag verhelfen und Euch zum Strahlen bringen. Bei Iman kann man sich nur wohl fühlen.

Trauringe

 

Ein Trauringjuwelier aus Leidenschaft – Michael von AMABILIS aus Viernheim.

Im Mittelpunkt steht für AMABILIS eine individuelle und herzliche Beratung. Ihr entscheidet zwischen einem persönlichen Beratungsgespräch in ihrem Store oder Zuhause von Eurer Couch im Zoom Meeting. Und ganz ehrlich, ich würde immer die persönliche Variante nehmen, denn Michael gehört zu den herzlichsten Menschen, die ich kenne. 

 

 

Floristik

 

Vanessa, von Blütenzauber Ludwigshafen, hat ihren eigenen Blumenladen im Herzen Ludwigshafens. Sie ist für jede Lebenssituation, in der Blumen eine Rolle spielen, der perfekte Ansprechpartner. Von einem schlichten Hochzeitskonzept bis hin zu glamourösen Blumengestecken, erfüllt sie in ihrer authentischen und ehrlichen Art einfach jeden Kundenwunsch.

DJ

 

Detevent – das sind Daniel und Jens. Musicaddicted durch und durch. Durch ihre langjährige Erfahrung im Hochzeitsbusiness und dadurch, dass die zusammen mehr als 1.000 Hochzeiten bespielt haben, einfach Profis was Eure Hochzeitsparty angeht. Zudem geben sie auf ihrem Youtube Kanal nützliche  Hochzeitstipps, die immer für ein Schmunzler sorgen!

Eventservice

 

Bei Mr.Propeller ist der Name Programm, denn hier ist der Spaß vorprogrammiert. Bei dem Eventservice Mr. Propeller bekommt ihr nur Dinge, mit denen man einfach nur Spaß haben kann. Von der Hochzeitshüpfburg über die Fotobox oder den Fotospiegel bis hin zum Bodennebel und dem LED Tanzboden, schlagen die Herzen bei Mr. Propeller höher.

Hochzeitsplanung

 

Wenn ihr Eure Hochzeitsplanung gerne in vertrauensvolle Hände geben möchtet, empfehle ich Euch die Organsiation in die Hände von Sabrina zu geben. Sabrina Himmelreich ist eine Hochzeitsplanerin aus München und ist in der ganzen Welt für ihre Paare unterwegs. Von der Hochzeitseinladung bis hin zum reibungslosen Ablauf am Hochzeitstag selbst, kümmert sie sich um jedes noch so kleines Detail. 

Sophia Riesner Photography

Copyright 2021. All Right Reserved.
ADDRESS

T5 9 
68161 Mannheim

CONTACT

mail@sophiariesner.de
Tel: +49 178 940 576 9

FOLLOW


Instagram
Facebook